Aktueller Adobe Flash Player

W. Eric Krupp

„In seinen Portraits versteht er es aus dem Menschen vor der Kamera eine visuelle Persönlichkeit zu schaffen die im Bild wirkt und dabei absolut authentisch erscheint.“ (Jan van Loop in „scope“)

Für Krupp ist Fotografie neben Intuition und Kreativität auch immer noch ein gehöriges Stück Handwerk. So arbeitet er neben der digitalen Fotografie auch noch mit dem klassischem Film.

Die Zusammenarbeit gestaltet Krupp für seine Kunden so praxisgerecht wie möglich. Ein pauschales Tageshonorar enthält alle Nutzungsrechte und der Auftraggeber kann so direkt und uneingeschränkt über die Fotos verfügen.

Zu seinen Auftraggebern gehören öffentliche Institutionen, Zeitschriften, Agenturen sowie mittelständische Unternehmen aus Deutschland und den Niederlanden.

Fotos von Krupp befinden sich auch in privaten Sammlungen sowie im Arp-Museum in Remagen-Rolandseck, das seine Portrait-Fotos des ungarischen Bildhauers Lajos Barta ankaufte und ausstellte.

 

Home · Über uns · Referenzen · Impressum · Google+

W. ERIC KRUPP / PHOTOGRAPHIE / Kolbeplatz 5 / 33330 Gütersloh / krupp@w-eric-krupp.de / 0172-2516919